07158 - 914 86 85 info@kreatives-schreiben.net

„Camp 21“ belegt Platz 2 bei der „Ulmer Unke“ und erscheint als Taschenbuch, „Pheromon 2“ und „Familie Sargnagel“ im Juli und August im Handel.

news-rainer-wekwerth-camp21-tb-pheromon2-familie-sargnagelÜberblick über die Neuigkeiten, die meine Autorentätigkeit betreffen:

– „Camp 21“ gewinnt 2. Platz bei der „Ulmer Unke“ – und erscheint als Taschenbuch.
Ich freue mich sehr, dass mein „Camp 21“ beim Jugendbuchpreis „Ulmer Unke 2017“ den zweiten Platz belegt hat.
Darüber hinaus gibt es den Titel in Bälde auch als Taschenbuch.
Weitere Infos findet ihr beim Arena-Verlag:
https://www.arena-verlag.de/artikel/camp-21-978-3-401-60177-9


– Am 17.07.2018 erscheint der zweite „Pheromon“-Teil: „Pheromon: Sie sehen dich“:
Der Kampf um die Zukunft hat gerade erst begonnen!

Stell dir vor, du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Die Menschheit steht vor dem Abgrund – in Gegenwart und Zukunft. Und niemand hat es bemerkt!
Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt.
Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid „Hunter“, geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern!

Weitere Infos findet ihr auf der Verlagsseite:
https://www.thienemann-esslinger.de/planet/buecher/buchdetailseite/sie-sehen-dich-isbn-978-3-522-50554-3/


– Am 17.08.2018 erscheint „Familie Sargnagel“:

Die lustigste Familie seit der Addams Family!

Verena findet es total ätzend, dass überall die Haare von ihrem Zwillingsbruder Ben herumfliegen. Und Ben stinkt es gewaltig, dass seine Schwester ständig die Zahnpasta aufbraucht. Der ganz normale Wahnsinn, wenn man in eine Werwolf-Vampir-Familie geboren wurde. Als aber gegenüber neue Nachbarn einziehen, ist der Geschwisterzoff Schnee von gestern: Denn es steht wahrhaftig der Name des berühmtesten Monsterjägers aller Zeiten auf der Klingel: van Helsing. Sind sie tatsächlich seine Nachfahren und eine Gefahr für die Sargnagels? Ben und Verena müssen es herausfinden!

Für Kinder ab 10 Jahren.

Weitere Infos findet ihr auf der Verlagsseite:
https://www.thienemann-esslinger.de/planet/buecher/buchdetailseite/familie-sargnagel-isbn-978-3-522-50617-5/